Kontakt

Deine Nachricht an mich

über mich

Meine Hunde-Reise begann im Dezember 2008 mit zwei kleinen Husky-Mischlingsdamen aus Spanien.

Ich erinnere mich noch genau an die unbeschreibliche Vorfreude und wie mein Herz hüpfte vor Glück.

Weder zerfezte Sofakissen, Pfützen auf dem Teppich, zerkaute Schuhe, ausgebüxte Hunde noch schmerzende Arme vom ständigen Leinenziehen, konnten diese Freude trüben. Aber es brachte mich dazu, mich ausgiebiger mit der Hunde Er- resp. Beziehung zu befassen. Spätere Krankheiten meiner Hündinnen veranlassten mich, auch im Gesundheitsbereich nach erweiterten Möglichkeiten zu suchen.

Ich machte mich auf die Reise in eine mir völlig unbekannte Welt. Nie hätte ich gedacht, dass sie mich so erfüllen würde. Und so bin ich nun hier, mit einem Rucksack gefüllt mit Wissen und Erfahrungen und freue mich all das mit dir zu teilen.

Bildungsweg

  • Dipl. Tierkinesiologin AP
  • Tierkommunikation
  • Schamanische Heilmethoden
  • Reiki Lehrerin
  • Klangschalen Therapeutin
  • Aura-Soma Basisausbildung

Anschrift / Impressum

SABINE STAUB
Am Aabach 16
8344 Bäretswil
Schweiz

Erreichbarkeit

078 704 52 03 aus der Schweiz
+41 78 704 52 03 aus dem Ausland

Montag bis Samstag, 10.00 - 17.00 Uhr
Bitte Nachricht hinterlassen, ich rufe sobald wie möglich zurück.

E-Mail

staubsabi@bluewin.ch